Einsatz – Nr.: 01/2020

Datum: 01.01.2020

Uhrzeit: 19:05 Uhr

Ort: Einfahrt Landstraße Könnern/ Karl Marx Str Beesenlaublingen

Alarmstichwort: ausl. Flüssigkeit nach VKU

Fahrzeuge vor Ort: LF10, MTW

Weitere Informationen:
Ein Verkehrsteilnehmer war mit seinem Pkw von der Straße abgekommen und hat 2 Verkehrsleitpfosten gestreift. Dadurch wurde die Ölwanne des PKW aufgerissen und eine Ölspur im Bereich der Einmündung erzeugt. Wir haben das Öl aufgenommen und die Straße gereinigt. Nach ca. 1 h konnten wir zurück ins Gerätehaus.

Einsatz – Nr.: 02/2020

Datum: 10.02.2020

Uhrzeit: 03:00 Uhr

Ort: Pregemühle Mukrena

Alarmstichwort: Baum auf Strasse

Fahrzeuge vor Ort: LF10,MTW

Einsatz – Nr.: 03/2020

Datum: 20.04.2020

Uhrzeit: 16:17 Uhr

Ort: Ortslage Mukrena

Alarmstichwort: Verkehrshindernis

Fahrzeuge vor Ort: LF10, MTW

Weitere Informationen:
Wir wurden zu heute zu einem Verkehrshindernis alarmiert. Es sollte ein Baum auf der Straße liegen. Vor Ort bestätigte sich die Lage in sofern, das ein größerer Ast auf der Fahrbahn lag. Wir beseitigten das Hindernis und konnten nach ca. 25 min zurück ins Gerätehaus.

Einsatz – Nr.: 04/2020

Datum: 04.05.2020

Uhrzeit: 17:15 Uhr

Ort: Ortslage Mukrena

Alarmstichwort: RTH Absicherung

Fahrzeuge vor Ort: LF10, MTW

Weitere Informationen: FOLGEN